Inspirationen und Impulse

Du bist immer zur rechten Zeit am rechten Ort

Manchmal wirkt die Realität so auf dich, als würde gerade alles schief laufen oder als würdest du dich in einer ausweglosen Situation befinden.

Auch wenn es in solchen Zeiten schwer anzunehmen ist, dass die Dinge, die dir geschehen, tatsächlich auch etwas mit dir zu tun haben und dich aufmerksam machen wollen auf Themen, welche du in dir trägst und welche in die Veränderung und in die Heilung gehen möchten.

Sei dir sicher, dass das Leben dich niemals Erfahrungen machen lässt, um daran zu zerbrechen. In jeder Krise steckt großes Wachstum. Oft ist eine Krise noch notwendig, um zu erkennen, dass Veränderungen wichtig sind, um dich auf deinem Lebensweg voran zu bringen.

  • Veränderungen in deinem Denken
  • Veränderungen in deinem Fühlen
  • Veränderungenin deinen Handeln

Schau dir die Krise an. Was zeigt die dir? Kannst du erkennen, worin deine Wachstumsmöglichkeit liegt?

Erlebe eine Krise nicht als deinen Feind, sondern betrachte sie von außen. Wäge ab. Erkenne. Stelle Hypothesen auf und setzte dich mit ihr auseinander.

Lass dich von ihr an die Hand nehmen und dich zu dir selbst führen.

Ich selbst lebe in der Gewissheit, daß unser Universum und alles Leben Schwingung ist. Die höchste Schwingung im Universum ist die Liebe. Aus der Schwingung der Liebe ist alles was geschieht auf Wachstum und Bewusstsein ausgerichtet.

Somit ist jede Krise, jede Erfahrung, welche uns im Leben begegnet, immer auch sinnvoll auf unserem Lebensweg. Überall finden wir einen Sinn. Nichts geschieht ohne diesen.

Davon bin ich zutiefst überzeugt, durch meine eigenen Lebenserfahrungen, welche auch mir zu Beginn erst Monate oder Jahre später ihren Sinn aufzeigten.

Es ist die Veränderung des eigenen Blickwinkels, die es ermöglicht, auch in jeder Krise eine Chance zu sehen.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.