Erlebnis – Holzwerkstatt für Kinder

mit HolzwurMaik

HERBSTFEST 2021 UND WIR SIND MITTENDRIN

Der Beginn unseres kreativen Holzprojektes startete auf unserem diesjährigen Herbstfest. Voller Begeisterung lernten die Kinder die selbst gefertigte Schnitzbank von unserem Holzwurm Maik kennen und konnten ihre ersten Erfahrungen damit machen.

Wie alt sind solche Schnitzbänke und wofür kann man sie nutzen? Fragen über Fragen und Antworten über Antworten.

Wir fertigten einen kleinen herbstlichen Holzmagneten, welchen die Kinder selbst auf das Holz malen, sägen, schleifen und mit einem Holzbrenner bearbeiten konnten.

Das Interesse war groß und wir waren begeistert von den vielen wundervollen Holzmagneten.

Danke für diesen wundervollen Tag mit euch und wir freuen uns auf unser nächstes Treffen in unserer Holzwerkstatt mit HolzwurmMaik.