Inspirationen und Impulse

Gewinne dein Herz erst für dich selbst

  • Wie oft tust du Dinge, obwohl du vollkommen erschöpft bist?
  • Wie oft stellst du deine Bedürfnisse nach hinten, um für andere Menschen da zu sein?
  • Wie oft erkennst du deine eigenen Bedürfnisse nicht, weil du dir dafür keine Zeit nimmst?
  • Wie oft genießt du dich selbst, ohne schlechtem Gewissen?
  • Wie oft bist du enttäuscht, wenn deine Hilfe im Außen nicht die gewünschten Reaktionen zeigt?

Die Liebe für dich selbst ist der Beginn jeder Heilung, da du nur durch die Liebe zu dir selbst auf allen Ebenen Heilung und Frieden erwirken kannst. Im Innen wie im Außen.

Du bist soooo wunderbar, wenn du Menschen deine Aufmerksamkeit, deine Zuneigung, deine Zeit schenkst. Es ist so unendlich wertvoll und liebevoll.

Doch bitte sei dir bewusst, dass du all dies erst wahrhaft schenken kannst, wenn du all dies auch dir selbst schenkst.

Erst wenn du selbst erfüllt bist mit all dem, kannst du es bedingungslos teilen. Erst dann wird die Heilung in dir, sich im Außen potenzieren können und du wirst beginnen, allein durch dein Sein zu Heilen und zu Wirken.

Wie sehr liebst du dich selbst?

Wie sehr erkennst du dich selbst mit all deinen Fähigkeiten und deinen individuellen Ecken und Kanten an?

Wieviel Raum nimmst du dir bewusst für deine eigene Heilung?

Nimm dich selbst in den Arm und wertschätze dich selbst. Jede Heilung in uns selbst, schafft Heilung im Außen.

Der Frieden im Außen beginnt immer in uns selbst!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.