Inspirationen und Impulse

Lasst uns Liebe in die Welt tragen

Ich kann es nicht oft genug sagen.

Es ist mir so ein unendlich tiefer Herzenswunsch, dass immer mehr Menschen erkennen, dass die Liebe die Kraft ist, welche sie dorthin trägt, wo sie das Erleben und Erfahren können, wonach sich ihre Herzen sehnen.

Viele Menschen wissen, das Angst die Gegenseite der Liebe ist.
Angst, welche sich als Gedankenkonstrukt darstellt und mögliche Wahrscheinlichkeiten negativ beleuchtet.
Viele Menschen wissen auch, das Angst daher Unsicherheiten, Verwirrung, Destruktivität schüren kann.

Doch…

➡️Kann dies der Weg in die Liebe sein?

➡️ Ist dies der Weg in die Heilung?

Was wünschen wir uns ganz tief in unseren Herzen? Im Kern unseres Seins?

Vielleicht…

❤️Frieden
❤️Glück
❤️Erfüllung
❤️Freiheit
❤️Vertrauen
❤️Erwartungslosigkeit
❤️Bedingungslosigkeit
❤️Hoffnung
❤️…

Jeder von uns trägt Sehnsüchte, Wünsche, Träume, Visionen in sich, doch nicht jeder von uns ist sich derer bewusst und dennoch existieren sie in uns.

Je mehr Zeit und Raum wir uns selbst widmen, je liebevoller wir mit uns selbst umgehen – unsere Bedürfnisse achten, unsere Träume ernst nehmen und uns ihnen bewusst werden, unsere Visionen verwirklichen, umso glücklicher und friedvoller sind wir. Umso mehr Liebe darf sich in uns manifestieren und umso mehr Liebe senden wir ganz selbstverständlich in unser Umfeld.

➡️ Dein Beitrag für mehr Liebe in der Welt ist so wundervoll einfach.🙏

➡️ Tu dir Gutes und du tust deinem Umfeld Gutes.

➡️ Entscheide dich bewusst für die Liebe und für den Fokus auf das, was du in deinem Leben Erleben möchtest.

➡️ Liebe ist ansteckend. 🙏❤️

Es kommt vor, dass Menschen glauben, daß diese Liebe nicht lebbar ist und der Alltag einen immer wieder einholt.

In meiner Wahrnehmung entspricht das tatsächlich der Wirklichkeit. Ja, du kannst nicht immer in der Schwingung der Liebe sein. Doch du kannst dich immer wieder bewusst dafür entscheiden, in sie einzutreten.

❤️Fühl dich willkommen!
❤️Fühl dich liebenswert!
❤️Fühl dich geliebt!
❤️Fühl dich wertvoll!

… und erfahre die Liebe, um sie in dir auszubreiten und dann in deinem Umfeld zu verwirklichen.

Von Herzen, Kathrin ❤️

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.