Inspirationen und Impulse

Öffne dein Herz und erkenne die Wahrheit

Die Wahrheit ist so groß, dass sie vielen Menschen Angst macht.

Es sind nicht die Menschen, welche die Wahrheiten ans Licht bringen, die Angst verbreiten.

Es ist die Wahrheit selbst, die unglaublich erscheint. Nicht menschlich. Mehr als normal. Mehr als das, was wir bisher erzählt bekommen haben. Was wir wissen durften.

Gedankengänge, die auftauchen sind:

Das kann nicht sein.
So bin ich nicht.
So sind wir Menschen nicht.
Das würde niemand machen.
Das glaube ich nicht.

Wir sind eine Menschheit.
Wir gehören zusammen.

Es sind weder du noch ich, weder er noch sie.

Darum geht es nicht. Es geht darum, daß wir uns wieder vereinen. Das wir uns als eins erkennen.

Wir alle sitzen in einem Boot. Egal welche Ansichten wir im Moment glauben und vertreten können.

Beginnen wir uns zuzuhören. 🙏
Beginnen wir wertfrei zu hinterfragen. 🙏

Beginnen wir uns zu öffnen für Wahrheiten, die unglaublich sind. Warum nicht? Was kann geschehen?

Ja, es können Weltbilder zusammenbrechen. Ja, das könnte ein Fass ohne Boden sein.

Ein Moment des Fallens. Keine Kontrolle.

Kontrolle worüber?
Hast du Kontrolle?

Vertraue! 🙏🌍❤️

ÖFFNE DEIN HERZ und erkenne Dich selbst und die Wahrheit unserer Erde.

ÖFFNE DEIN HERZ, denn die Liebe ist die stärkste Macht im Universum. ❤️

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.