BLICK_KONTAKT_STELLE – @blickkontaktmitdirselbst

KLARHEIT DURCH BEWUSSTSEIN

Alles beginnt damit, sich selbst zu kennen!

Prozessbegleitung an Wegkreuzungen des Lebens

  • Stehst du in deinem Leben an einem Punkt, an dem du dich entscheiden solltest?
  • Hast du dich auf deinem bisherigen Weg selbst aus den Augen verloren und möchtest dich jetzt wieder entdecken, neu erfinden, deine Zukunft eigenverantwortlich kreieren??
  • Fragst du dich, welcher Schritt dafür nun der richtige ist, um deinen ganz eigenen wahrhaftigen Weg gehen zu können?
  • Bist du noch unsicher wie und dennoch 100 % motiviert, um JETZT eine Veränderung in deinem Leben herbeizuführen?

  • Ich begleite dich auf DEINEM in deinem individuellen Prozess, deine Glaubenssätze, Muster und Gewohnheiten aufzudecken und zu beleuchten, um die neue Richtung deines eigenen wahrhaftigen Weges klar sehen und gehen zu können.

Neben meinen fachlich erworbenen Erfahrungen, trage ich insbesondere durch meine ganz eigene sehr lebendige und tiefgreifende persönliche Entwicklung mit all meinem inneren und erlerntem Wissen in deinem ganz individuellen Prozess dazu bei, dass du …

  • dir selbst begegnen kannst, um DICH klar sehen zu können
  • deine Muster und Glaubenssätze erkennst, hinterfragst und aktiv veränderst
  • deinen Blick für deine ganz eigene Wahrheit schärfst und deine Entscheidungen souverän treffen kannst
  • dich wahrhaftig erkennst und in deinem Leben wirkst

EIN BAUM DER BESCHLOSSEN HAT, EIN NEUES LEBEN ZU BEGINNEN🙏🏻

Es gibt Zeiten in unserem Leben, da erkennen wir, daß es so nicht weitergehen kann.

Wir stehen an einem Punkt, an dem wir uns entscheiden dürfen. Wir erkennen, daß unsere alten Denk – und Verhaltensweisen unser Leben nicht so kreieren, wie wir es uns wünschen. Sie vereinnahmen unsere Gesundheit, unser Glück, unseren inneren Frieden und unsere Souveränität.

Bleibt dennoch alles beim Alten?

ODER: Nutzen wir diesen Moment?!

Wir können beginnen, uns aus diesen „alten“ Möglichkeiten zu befreien und neu zu denken… In neuen schöpferischen Möglichkeiten…Wir können über uns hinauswachsen, aus dem uns bereits umgebenden etwas Neues kreieren.

Neue Blickwinkel einnehmen, neue Perspektiven eröffnen und uns selbst neu erfinden. 🙏🏻

Alles beginnt immer und zu jeder Zeit mit einem Gedanken.

Alles was du denken kannst, ist möglich, denn der Schöpfer allen Seins ist der Gedanke. Achte auch deine Gedanken, besonders wenn du an einem Punkt in deinem Leben stehst, am dem du erkennst, daß es so nicht weiter gehen kann…

Werde zum Schöpfer etwas Neuem! Kreiere! Erfinde dich neu! Nutze alles, was du bis hierhin bereits mitbringst und wachse über dich hinaus… 🙏🏻

Und dann fühle, was du in deinen Gedanken geschöpft hast und erfülle dich damit. Gib deinen Gedanken und Gefühlen die Energie die sie benötigen, um sich zu manifestieren… 🙏🏻🍀

Von Herzen, Kathrin 💖