Über mich

Wer bin ich?

Der Weg zu dir selbst, ist einer der wichtigsten in deinem Leben.

Stelle dir Fragen. Begib dich auf die Suche nach deiner Wahrheit. Erinnere dich, wer du wirklich bist und komme in deine Schöpferkraft.

All das sind die Dinge, welche meinen Weg rahmten und mich mehr und mehr zu mir selbst geführt haben. Ich durfte mich ent-wickeln aus einem Knäul von Glaubenssätzen und Mustern. Immer freier und lichter wurde im Laufe der Jahre mein Lebensweg und immer klarer wurde mir meine innere Wahrheit. Der Kern meines Seins.

Ich liebe das Schreiben. Ich liebe die Phantasie. Ich liebe es zu lachen und das Leben mit Leichtigkeit zu leben und zu genießen.

Ich liebe es, Menschen auf ihren Wegen zu begleiten. Ihnen Impulsgeber und Inspiration zu sein. Sie zu erinnern und sie wieder fühlen zu lassen, wie wundervoll sie sind. Ich liebe es, Menschen daran zu erinnern, wer sie wirklich sind. Wie wundervoll und wahrhaftig bereits alles in ihnen schlummert.

Verbindung von Herz zu Herz.

MEIN WEG

  • seit 1999 staatlich anerkannte Erzieherin mit anschließend 20 jähriger Arbeit in der Kinder-und Jugendhilfe im Albert-Schweitzer-Kinderdorf

zusätzliche Ausbildungen:

  • seit 2012 systemische Pädagogik und Beratung
  • seit 2014 psychosozialer Coach mit Schwerpunkt Hochsensibilität und Hochbegabung
  • seit 2019 Seniorenbegleitung

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.