Über mich

Wer bin ich?

☘️

Mein Lebensmotto: BerufungLeben-LebenLieben ☘️

Der Weg zu mir selbst und die Auseinandersetzung mit meinen ganz eigenen inneren Prozessen, war und ist das wichtigste in meinem Leben, denn es schafft meine Basis für einen offenen und empathischen Blick auf meine Mitmenschen.

Ich bin seit ca. meinem 25. Lebensjahr auf der Suche nach meiner ganz eigenen inneren Wahrheit. Diese ist wandelbar und wächst und gedeiht mit meinen Erfahrungen. Dafür bin ich unglaublich dankbar.

Denn allein dadurch, dass wir uns bewusst sind, dass alles Entwicklung ist und stetig der Veränderung unterliegt, bleiben wir offen und neugierig für das Leben und unsere ganz eigenen Prozesse.

Ich begann mich zu erinnern, wer ich wirklich bin, was mich ausmacht und worin meine stärkste Freude liegt. Diese Erinnerungen durchbrachen Mauern, hinterließen auch Staub und holten einiges ans Licht, was aufgeräumt werden durfte. Heute bin ich überzeugt davon, wie lohnenswert eine solche Arbeit ist und wie wertvoll die Erinnerungen an uns selbst.

Ich sehe in jeder individuellen Entwicklung die Möglichkeit, phantastisch wertvolle Schritte in eine glücklichere Zukunft zu gehen.

Mir gelang es dadurch, immer mehr in die Kraft zu kommen, mein Leben selbst zu kreieren und mich genau so auszudrücken, wie ich tatsächlich gemeint bin, mit all meinen Stärken und Fähigkeiten.

Ich liebe es, Menschen auf eben diesen Wegen zu begleiten. Ihnen Impulsgeber, Begleiter und Inspiration zu sein. Sie in Ihren Talenten zu begleiten, sie zu stärken und ihnen ein Spiegel, für ihre wundervollen Gaben zu sein. Sicherheit in ihnen zu schaffen, so das sie sich endlich so ausdrücken und zeigen können, wie sie gemeint sind. Getreu meinem Motto: BerufungLeben-LebenLieben

Die Arbeit mit Menschen und deren Entwicklungen, war zeitlebens der Ruf für meinen beruflichen Weg.

20 Jahre wirkte ich in der Kinder- und Jugendhilfe und seit 2019 in der täglichen Seniorenbegleitung.

Auf Basis meiner weiteren Qualifikationen und Ausbildungen im Beratungs- und Coachingbereich sowie meiner ganz individuellen Lebenserfahrung und Erprobung vieler verschiedener Methoden und Techniken in meinem eigenen Leben im Sinne meiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung, begleite ich Menschen in der Umsetzung ihrer Vision in ein Leben, in dem sie ihre Berufung leben.

Jeder Mensch, der sich selbst und seiner Berufung nahe kommt oder sie gar lebt, macht die Welt zu einem besseren Ort und verhilft sich selbst zu einem erfüllten und glücklichen Leben.

☘️

☘️

Meine beruflichen Qualifikationen

☘️

  • seit 1999 staatlich anerkannte Erzieherin
  • seit 2014 Qualifikation – Systemische Pädagogik und Beratung
  • seit 2016 Psychosozialer Coach mit Schwerpunkt Hochsensibilität und Hochbegabung
  • seit 2019 Seniorenbegleiterin
  • seit 2023 Life-Passion-Coach – BerufungLeben-LebenLieben & Persönlichkeitsentwicklung

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert